deenfrites
Chalet
12
8 Personen
120 Personen
786 m
Hunde verboten
Restaurant
310 m²
Rauchen verboten
50 m
4000 m
4700 m
WLAN
Feuerstelle
Sauna
Babyfreundlich
Halbpension
Frühstück
Selbstversorger
6.6 km
2.6 km
4.2 km
Shuttle-Service
2.5 km
2.5 km
11 km
2.5 km
Alle anzeigen

Bergdorf Zaglgut - MTB-Urlaub in Chalets & Suiten in Kaprun

Auf fast 1.000 Metern Seehöhe hat das Bergdorf Hotel Zaglgut seinen Platz gefunden. Seit Sommer 2022 nimmt es eben dort einen Logenplatz ein mit einem Blick, der von den Grasbergen des Salzachtals bis hin zum glasklaren Zeller See reicht. Rauf kommen, die Kraft der Hohen Tauern spüren, die absolute Ruhelage am Fuße des Kitzsteinhorns genießen, und die Natur rund ums Zaglgut wirken lassen – das ist für uns purer Luxus. Energie tanken, während ihr mit euren Lieblingsmenschen eure wohlverdiente Auszeit am Zaglgut genießt.
 
Unsere Premium Suiten und hochwertigen Chalets bieten Sommer wie Winter viel Privatsphäre und puren Luxus. Die Ruhelage oberhalb von Kaprun ist zeitgleich auch euer direkter Einstieg in das Bikeparadies Kaprun – Kitzsteinhorn.

Bikeurlaub am Bergdorf Zaglgut Chalets & Suiten

Der Maiskogel Familienberg & der Kitzsteinhorn Gletscher sind ein Paradies für Mountainbiker, Freerider, Uphiller & E-Biker. Egal ob rauf oder runter, mit der Bergbahn, E-Support oder der eigenen Muskelkraft – hier findet jeder die passende Mountainbike Tour für sich. Bei uns am Zaglgut führt der Biketrail direkt von der Hüttentür weg. Wer gerne den Berg hinauf möchte tritt entweder stark in die Pedale oder lässt sich vom aufgeladenen E-Bike Akku helfen. E-Bikes können bei uns im Bergdorf ausgeliehen werden und wir bieten auch einen sicheren Abstellplatz für eure Fahrräder an, inklusive Ladestation.
 
Wer aber lieber den Berg hinunter radeln möchte, der fährt am besten mit der Seilbahn rauf aufs Kitzsteinhorn, dort warten 3 Freeride-Trails auf euch und sorgen bei Downhillern für jede Menge Spaß bei der Abfahrt. Die Radwege am Maiskogel führen wieder zurück zu uns ins Bergdorf, wo ihr euch nach einem aktiven Tag am Bike wohlverdient in unserem Wellness & Spa Bereich entspannen könnt.

Premium Chalets & Suiten im Salzburger Land

In unseren kuscheligen Chalets & Suiten erwarten euch ausreichend Platz und viel Privatsphäre, so dass der Urlaub sowohl mit Freunden als auch mit der Familie in dem Chalet eurer Wahl entspannt verbracht werden kann.

Premium Chalets:

  • Drei Schlafzimmer & vier Badezimmer für bis zu acht Personen
  • Die Chalets Panorama See, Berg Spa und Gletscher Spa verfügen alle über eine private Sauna
  • Balkon oder Terrasse mit atemberaubenden Panoramablick
  • Modernste Küchen, ausgestattet mit hochwertigen Geräten (Kombidämpfer, E-Herd und Geschirrspüler, Kaffeemaschine und Wasserkocher)
  • Holzofen im Wohnbereich

Großzügige Suiten - 30 bis 60 m2

  • Zeiraum-Suiten und Juniorsuiten
  • mit Balkon und unverbauter Aussicht
  • Teeküche mit Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie Kühlschrank
  • Zubuchung eines Gourmet-Menüs möglich
  • täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch

Die Wellnessoase am Logenplatz von Kaprun

Abschalten könnt ihr nach einem aktiven Tag am Berg in der Privatsauna im Chalet oder in unserem exklusiven Wellnessbereich des Bergdorf Hotels Zaglgut. Spa & Fitness wird bei uns großgeschrieben: Entspannen im Infinity Pool mit Blick, der bis zum Zeller See reicht, gemeinsam zur Ruhe kommen und relaxen in der Zaglgut Wellnessoase oder Platz nehmen auf unseren Infrarotsitzen und die Tiefenwärme spüren. Ganz besonders verwöhnen lassen könnt ihr euch bei einer Massage oder Wohlfühlbehandlung. Bei Yogaeinheiten (buchbar) findet ihr eure Innere Mitte im kleinen, aber hochwertigen Fitnessraum, ausgestattet mit modernsten Geräten.

Das Restaurant Zagl - Genuss in den Bergen der Hohen Tauern

In unserem Restaurant könnt ihr euch über die Gaumenfreunden aus der österreichischen Küche begleitet von erlesenen Spitzenweinen, hausgemachten Säften oder Braukunst auf höchster Stufe in unserem Restaurant Zagl mit dem Blick über die Dächer von Kaprun, freuen.
Vor der ersten Tour erwartet euch am Morgen ein vitales Frühstück von unserem Buffet sowie die ersten Sonnenstrahlen auf unserer Hotelterrasse. Abends wird euer Gaumen vom Küchenteam des Zaglguts in unserem Hotel Restaurant verwöhnt. Wenn ihr aber bevorzugt gemütlich in eurer eigenen Hütte zu speisen, dann nützt unser „Gourmet im Chalet“ Angebot.
Tags: Chalet
Einen Augenblick bitte

Marketing & Redaktion

+0043 6227 27165 0

marketing@iq-tourism.com