deenfrites
Chalet
2
7 Personen
14 Personen
1525 m
Hunde sind erlaubt
10 m
40 m
WLAN
Feuerstelle
Babyfreundlich
Selbstversorger
82 km
1.5 km
13 km
Skibus
0.6 km
1.5 km
1.5 km
Alle anzeigen

Bike In und Bike Out mit „The Peak Sölden“

In der wohl kultigsten Republik Österreichs, der Bike Republik Sölden, haben wir direkt an der Gahen Line (blaue Schwierigkeit) sowie der Olm Volle Line (schwarze Schwierigkeit) unsere Ferienwohnungen und Chalets beheimatet. Hier kann der Biketag bereits direkt an der Unterkunft begonnen werden und schon auf den ersten Metern der Trailspass beginnen.

Rundum Versorgung für Sie und Ihr Bike

In unserem großen Radkeller findet sich neben einer Werkbank zum Schrauben auch Ladestationen für eure E-Bikes vor. Ein Waschplatz im Freien darf dabei natürlich auch nicht fehlen.  Egal ob Freerider, Downhiller, Familien oder Rennradler. In Sölden und unseren Unterkünften sind alle herzlichst willkommen und werden sich in den mit Tiroler Altholz ausgestatteten Chalets und Ferienwohnungen sicher wohl fühlen. Die Lage inmitten der Ötztaler Bergwelt lädt zum Entspannen und sporteln ein.

Luxus und Komfort pur in den Ötztaler Alpen

Insgesamt 7 verschiedene Wohnungen sowie 2 Chalets bieten euch bei uns genügend Platz zum Entspannen und Wohlbefinden. Hochwertige Boxspringbetten, Tiroler Altholz, Ötztaler Granit sind einige der Dinge mit welche unsere Wohnungen und Chalets ausgestattet sind. Wärmestrahler auf den Balkonen auch für die kühleren Tage sind bei uns vorhanden. Die Chalets beinhalten nebenbei ein großes Wellnessbadezimmer inkl. Infrarotsitzbänke, Flat-TV, Badewanne und eine Schaukel.  Und die grandiose Aussicht von unseren Wohnungen und Chalets gibt es zudem kostenlos dazu.

Tags: Chalet
Einen Augenblick bitte

Marketing & Redaktion

+0043 6227 27165 0

redaktion@iq-medien.com